Home Produkte Sale Produktinfo Anfahrt Firmenprofil Impressum

Firmenprofil

        

       

 

 

Firmenprofil

Der Ursprung des Unternehmens lässt sich bis in das Jahr 1843 zurück verfolgen. Damals ließ sich Anton Joseph Grossmann als Sarg- und Möbeltischler in der Sandkaulstraße 208 in Aachen nieder.  Die Eintragung in das Handelsregister erfolgte im Jahr 1885. Seinerzeit gründete Franz Gerhard Grossmann die Firma  F. G. Grossmann und Söhne in Aachen. Seitdem wurde erst in der Johanniterstraße17 und später in der Kleinkölnstraße 18 in Aachen die Möbelfertigung und der Möbelhandel betrieben. Der Tradition verpflichtet wurde in diesem Jahrtausend die Firma Polster Grossmann GmbH & Co. KG gegründet. Im Jahr 2004 wurde das Geschäft in der Lindenallee 13 in Weisweiler eröffnet.

Das Unternehmen betreibt heute den Handel mit Polstermöbeln in Stoff und Leder in bester Familientradition, wobei perfekter Service und Beratung selbstverständlich sind. Die Devise des Unternehmens "Wir machen die günstigsten Preise" ist inzwischen zur Passion geworden.

Mit dem akad'or und Polsterado Sortiment ist das Unternehmen bestens für die Zukunft gerüstet. 

Besonderes Lob verdient die einzigartig schöne Ausstellung in Weisweiler. Dies sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Auf 4 themenbezogenen Etagen werden hier Polstermöbel für jeden Geschmack gezeigt. 

Anton Josef Grossmann mit                     Franz Gerhard Grossmann (2. v. l.) mit seinen Söhnen

Gattin Johanna Catharina Hubertina       Peter, Jakob, Joseph, Gerhard und Theodor (v. l. n. r.)

Unser erstes motorgetriebenes Auslieferfahrzeug vor dem damaligen Firmensitz in der Johanniterstrasse in Aachen.

Der heutige Firmensitz in der Lindenallee 13, 52249 Eschweiler/Weisweiler bietet auf 4 Etagen eine große Auswahl der schönsten Polstermöbel.

 

Lieferung nach Paris

Auch wir wurden vom Hochwasser am 15. Juli 2021 nicht verschont.

Die Ausstellung im Erdgeschoss, Büro und der Keller wurden vernichtet.

Dank der vielen fleissigen Helfer konnten wir schon im Oktober 2021 wieder öffnen.